Impressum

News

Beitrittserklärung

Vereinsdaten

Werbevertrag TKV

 

SVA kürt neuen Vereinsmeister

Mitte Juni wurde in Albersdorf wieder ein Vereinsmeister ausgekeglt. Die 4 Kegler welche die 4 besten Ergebnisse in der Vorrunde erzielt haben, zogen auch ins Halbfinale ein. Max konnte seinen Vater Bodo nach hart umkäpften Halbfinale, erst nach doppeltem Sudden Victory bezwingen. Björn hatte es im Halbfinale vermeintlich leichter. Er besiegte Olli nach Sätzen mit 2 zu 0. Olli konnte dann das Spiel um Platz 3 mit 12 Kegel mehr für sich entscheiden. Im Finale ging es dann nach 1 zu 1 Sätzen für Max erneut ins SV. Diesmal verließ ihn das Glück und Björn setzte sich mit 33 zu 26 durch und wurde neuer Vereinsmeister.

 

folgt

 

folgt

 

Suche

Kegelbahn Hermsdorf
Die aktuelle Sportstätte des SV Holzland Albersdorf ist die 5 Bahnen Kegelbahn in Hermsdorf. Gespielt wird hier auf einer Kunststoffbahn der Firma AHLBORN mit dem Kegeltyp Syndur Top.
alt
Kegelbahn Albersdorf
Im Heimatdorf ist bereits 2010 der Spatenstich für eine eigene 2-Bahnen-Kegelbahn erfolgt. Die geplante Eröffnung soll am 03.10.2012 erfolgen.
alt
...es geht vorwärts..
alt
altalt














 
alt
...nun wird es langsam Zeit für die Innenraumgestaltung und die Malerarbeiten
dsc 0248
...die Bahn nimmt Formen an...
dsc 0251dsc 0252
...Kegelbahneröffnung am 03.10.2012...
p1040525p1040520

Aktualisiert (Freitag, den 26. Oktober 2012 um 18:44 Uhr)