Impressum

News

Beitrittserklärung

Vereinsdaten

Werbevertrag TKV

 

SVA kürt neuen Vereinsmeister

Mitte Juni wurde in Albersdorf wieder ein Vereinsmeister ausgekeglt. Die 4 Kegler welche die 4 besten Ergebnisse in der Vorrunde erzielt haben, zogen auch ins Halbfinale ein. Max konnte seinen Vater Bodo nach hart umkäpften Halbfinale, erst nach doppeltem Sudden Victory bezwingen. Björn hatte es im Halbfinale vermeintlich leichter. Er besiegte Olli nach Sätzen mit 2 zu 0. Olli konnte dann das Spiel um Platz 3 mit 12 Kegel mehr für sich entscheiden. Im Finale ging es dann nach 1 zu 1 Sätzen für Max erneut ins SV. Diesmal verließ ihn das Glück und Björn setzte sich mit 33 zu 26 durch und wurde neuer Vereinsmeister.

 

folgt

 

folgt

 

Suche

Der SV Holzland Albersdorf betreibt außer Kegeln auch noch den Kindersport. Aktuell befinden sind in diesem Bereich ca. 25 Kinder die fleisig Sport machen. Der Kleinkindersport von 1 bis 3 Jahre findet immer Dienstags von 17 Uhr bis 17:30 Uhr statt und danach von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr der Sport der 4 bis 9 Jährigen. Beim Kleinkindersport ist die Begleitung eines Elternteils gewünscht, beim Sport der älteren Gruppe ist dies nicht der Fall.

Aktualisiert (Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 12:33 Uhr)